Logo Wettbewerb


Liebe Eltern, Lehrer, Erzieher und Schüler,

in den vergangen Monaten hatten alle Klassen die Möglichkeit ein neues Logo für unsere Schule zu gestalten und bei einem öffentlichen Wettbewerb das schönste Logo zu prämieren.

Uns erreichten viele kreative, bunte und coole Vorschläge. Leider können wir nicht alle berücksichtigen und daher wurden durch die Klassensprecher nunmehr 6 Logos ausgewählt welche dann in einer öffentliche Abstimmung gegeneinander antraten.

Die Abstimmung lief vom 07.12.2017 bis zu 01.02.2018.

Die untenstehende Bildergalerie  zeigt das Sieger-Logo und die folgenden Plätze.

Die Siegerklasse erhielt als Preis ein Gutschein für einen Kinobesuch gesponsert vom Förderverein der Schule. Der Zweite und Dritte Platz wurde mit einen 25 € Gutschein für die Klassenkasse prämiert.

Gewonnen hat das Logo der Klasse 3a. Zweiter und Dritter wurden die Logos der Klasse 4a und 3c.